22. Mai 2007

Hallo Welt!

Category: Sneakcast.de — Dennis @ 16:28

Die Welt hat lange darauf gewartet (oder zumindest hätte sie darauf gewartet, wenn sie die gleiche Idee gehabt hätte wie wir) und nun wird es endlich Wirklichkeit: Der Sneakcast geht online!
Ich höre schon die ersten zweifelnden Stimmen, die sagen “oh nein, nicht noch ein langweiliger Podcast”, “ach, das soll mal ein Podcast werden?” oder “oh, für einen Podcast ist aber relativ wenig Audio da, oder?”, aber seid geduldig mit uns, eine solche Idee setzt sich nicht von allein um.

Was erwartet euch also hier? Das, was uns interessiert, begeistert, bewegt oder überwältigt. Es kann sich dabei um Musik, Filme, Bücher oder irgendetwas handeln, von dem wir bisher noch keine Idee haben. Das alles in handliche Podcast-Schnipsel verpackt (sobald wir die software- und hardwaretechnischen Probleme gelöst haben) und mundgerecht in euren Feedreader geschoben.

Wir, das sind zunächst Terje und meine Wenigkeit. Mehr über uns gibt es demnächst, wenn wir dazu kommen. Mehr von uns gibt es bis dahin auf zerofive.de, der Seite unserer Band sowie episode-iv.de, meiner kleinen Technikschmiede.

Also, ich stürze mich noch ein wenig in das Getümmel der Sneakcast-Administration und überlasse euch der Vorfreude auf den ersten wirklichen Podcast hier!

Dennis

Links zum Beitrag:

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.