17. Juli 2008

WordPress 2.6 und HyphensTrennstriche

Category: Sneakcast.de — Dennis @ 10:25

Und wiedermal ist es Zeit für ein WordPress-Update. Nun läuft dieses schnuckelige Weblog auf der Version 2.6 und im Zuge der Umstellung habe ich mich direkt einmal an ein Experiment gewagt.
Alle Firefox 3-Nutzer (EDIT: und auch alle Safari-, Opera- und IE7-Nutzer) erhalten nun die Seite in einer hoffentlich etwas hübscher anzusehenden Variante mit automatischer Silbentrennung. Für kleinkarierte Korinthenverdauer wie mich ist das ganz großartig und ich hoffe, euch gefällt das auch.
Wie immer gilt: Sollte es Probleme geben, schreibt bitte einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel oder per Mail an dennis@sneakcast.de.

Back to business…
 Dennis

Links zum Beitrag:

1 Kommentar

  1. Die automatische Silbentrennung funktioniert auch mit Konqueror. War allerdings zu erwarten, da Konqueror die gleiche Engine wie Safari benutzt.

    Kommentar by Patrick — 17. Juli 2008 @ 15:36

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.